Für die Badminton Weltmeisterschaften in Basel haben wir das Corporate Design entworfen und alle Elemente der visuellen Kommunikation ausgearbeitet: Logo, Bildsujet, Schriftart, Schriftvarianten, Farben, Grafiken und weitere grafischen Bestandteile. Dabei mussten gestalterische und inhaltliche Vorgaben der Turniersponsoren berücksichtigt werden. Die beiden Weltmeisterschaften (Bandminton und Para-Badminton) unterscheiden sich in der Farbgebung voneinander (Gelb und Blau), verwenden aber veranstaltungsübergreifend die gleichen Design-Elemente. Da die Sportanlässe im Sommer stattfinden, wurde eine frische Erscheinung gewählt.

 

WM 13

Veranstaltungslogos der TOTAL BWF Badminton World Championships und der BWF Para-Badminton World Championships 2019
 

WM 14Bildsujet der TOTAL BWF Badminton World Championships
 
WM 05

Plakate A3/F4
 

WM 11

Website basel2019.org
 

WM 02

Flyer 100x210mm, Zickzackfalz, 10 Seiten
 

WM 04

Inserat A4
 

WM 03

Roll-Up, Messewand und Theke
 

WM 01

Wand Siegerehrung 3600x3000mm
 

WM 06

Briefpapier A4 und Visitenkarten
 

WM 09

VIP-Ticket und Parkkarte
 

WM 10

Autokleber
 

WM 07

Auftritt Social Medias
 

WM 08

Sponsorenunterlagen